Herzlich willkommen im Lernwerk Therapiezentrum Lüneburg.

Hallo, ich heiße Stephan Kunze und bin der Inhaber des Lernwerk Therapiezentrums in Lüneburg.   

Unser Team ist spezialisiert auf moderne, ursachenbasierte Ergotherapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene und bieten zudem Lerntherapie.

Wir helfen Kindern und Jugendlichen, die Probleme bei der Bewältigung des Schulalltages haben sowie Kinder, die schon im Kindergartenalter auffällig sind. Zudem helfen wir effektiv auch Erwachsenen mit Konzentrationsstörungen, Tinnitus, Migräne oder der Befundung „Erwachsenen ADS“.

Für unsere individuellen und effektiven Therapien nutzen wir u.a. die modernsten Verfahren des Neurofeedbacks, des Wahrnehmungstrainings sowie der neurologischen Rehabilitation.

Unsere Praxis ist optimal für Sie erreichbar, mit dem Fahrrad, mit öffentlichen Verkehrsmittel oder mit dem PKW (Parkplätze im Parkhaus nebenan vorhanden).

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Ihr Stephan Kunze und das gesamte Team Lüneburg