Herzlich willkommen im Lernwerk Nachhilfe-Institut Geesthacht.

Hallo, ich heiße Ulrike Neidhöfer und bin die Inhaberin des Lernwerk Nachhilfe-Instituts Geesthacht.    

Wir bieten häusliche Nachhilfe in Geesthacht und den Landkreisen Lauenburg, Schwarzenbek, Börnsen.  Neben unserem Unterricht in unseren Niederlassungen bieten wir seit über acht Jahren Einzelunterricht im Hause unserer Kunden für jedes Fach und jede Klasse an.

Die von uns beauftragten Lehrkräfte geben von der Grundschule bis zur Oberstufe Einzelunterricht im Hause unserer Kunden. Es werden alle Fächer von Mathematik, Physik, Chemie über Deutsch, bis zu Englisch, Französisch und Latein unterrichtet. Die Lehrkräfte kommen zu der vorher abgesprochenen Uhrzeit ins Haus. Wenn Klassenarbeiten oder Referate anstehen, können Sie auch gerne zusätzliche Termine vereinbaren. Wir arbeiten ausschließlich mit Lehrern oder diplomierten Lehrkräften zusammen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Ihre Ulrike Neidhöfer und das gesamte Nachhilfe-Team Geesthacht