Jobs

Wir suchen dich! Staatlich anerkannte Ergotherapeut*in (w/m/d) für die Bereiche Pädiatrie und Psychiatrie!

Moin aus Hamburg-Mitte,

wir sind eine wachsende Praxis mit sechs Therapeutinnen und suchen nach Verstärkung. Wenn Du Lust hast, in der Pädiatrie und im Bereich Psychiatrie zu arbeiten, könntest du genau die richtige Person sein, die wir suchen.

Was uns besonders macht:

Wir setzen auf moderne Technologien wie z.B. Bio- und Neurofeedback, um unsere Klient:innen bestmöglich und ursachenorientiert u.a. in den Bereichen Konzentration und Entspannung zu unterstützen.

Unsere Atmosphäre:

Bei uns herrscht ein lockeres und offenes Miteinander im Team. Hier ist Platz für Ideen, Humor und gemeinsame Erfolge.

Was wir Dir bieten:

  • ein herzliches Team, das sich auf deine Unterstützung freut
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in der Pädiatrie und Psychiatrie
  • viel Flexibilität – denn wir wissen, dass das Leben manchmal spontane Drehungen macht.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann lasse uns alle weiteren Details und Wünsche gerne in einem persönlichen Gespräch klären. Wenn Du auf der Suche nach einem neuen Job bist und dabei ein positives Team, spannende Herausforderungen und jede Menge Flexibilität schätzt, freuen wir uns von dir zu hören!

Melde dich gerne bei Jana Dammermann unter der Telefonnummer: 040 – 25 77 67 360 oder 0176 34573122 oder der E-Mail: hh-mitte@lernwerk-ag.de.

Lernwerk Ergotherapie Hamburg-Mitte
Grimm 14
20457 Hamburg

Wir sind gespannt darauf, Dich kennenzulernen!