Herzlich willkommen in der Ergotherapie-Praxis Hamburg-Harburg!

Hallo, ich heiße Grunja Grünert-Jungclaus. Ich bin die Gründerin der Grünert Ergotherapie-Praxen Hamburg-Harburg und Hamburg-Mitte/Wilhelmsburg, die nun zum Netzwerk Lernwerk Gesundheit gehören.

Schon seit über 25 Jahren legen wir bei der Behandlung unserer Patient:innen höchsten Wert auf eine individuelle, qualifizierte Arbeit und eine angenehme Atmosphäre. Die Zusammenarbeit mit den Klient:innen ist uns ebenso wichtig wie ein intensiver Kontakt zu allen beteiligten Ärzt:innen, Therapeut:innen und Institutionen. Die enge Einbindung der Angehörigen gehört ebenfalls zu unserem Konzept.

In Ergänzung unseres bisherigen Angebots werden wir ab Herbst 2024 zusätzlich Neurofeedback, Biofeedback sowie auditives Wahrnehmungstraining (incl. Lern-App) anbieten.

Wir haben eine Kassenzulassung für alle gesetzlichen und privaten Krankenkassen sowie die Zulassung für alle Berufsgenossenschaften.

Wir bieten Ihnen Unterstützung und Therapie in folgenden Sprachen:
deutsch, türkisch, russisch, kasachisch, englisch und plattdeutsch. 

Unsere Praxis liegt zentral und gut erreichbar in Hamburg-Harburg (Am Sand).

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Ihre Grunja Grünert-Jungclaus
(Gründerin und Fachliche Leitung)

Grunja Grünert-Jungclaus
Gründerin und Fachliche Leiterin